Dan­ke

oplus_1048578

5 Jah­re Judo­wich­tel

Lie­be Anna,

nach fünf Jah­ren Judo­wich­tel-Trai­ning sagen wir DANKE!

Seit Som­mer 2019 hast du unse­re jüngs­ten Mit­glie­der ab 3 Jah­ren mit dei­ner ein­fühl­sa­men Art und dei­nem uner­müd­li­chen Ein­satz begeis­tert und geför­dert. Dein Trai­ning war etwas Beson­de­res, das es so vor­her noch nie gab und das auch in die­ser Form wohl nicht wie­der­kom­men wird. Mit viel Spiel und Spaß hast du es geschafft, den Klei­nen nicht nur die ers­ten Grund­la­gen des Judo zu ver­mit­teln, son­dern ihnen auch die wich­ti­gen Judo­wer­te wie Respekt, Höf­lich­keit und Freund­schaft nahe zu brin­gen. Dei­ne Fähig­keit, die Kin­der mit dei­nem Enthu­si­as­mus und dei­ner posi­ti­ven Ener­gie zu moti­vie­ren, hat sie zu klei­nen Judo­kas geformt, die mit Freu­de und Begeis­te­rung trai­niert haben. Du hast immer neue krea­ti­ve Ideen ein­ge­bracht, um den Kin­dern eine abwechs­lungs­rei­che und lehr­rei­che Zeit zu bie­ten. Dei­ne gedul­di­ge Art hat es den Kin­dern ermög­licht, in einem siche­ren Umfeld spie­le­risch zu ler­nen und sich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Wir als Ver­ein sind dir unend­lich dank­bar für dei­ne Arbeit und Zeit. Du hast nicht nur einen gro­ßen Bei­trag zur sport­li­chen Ent­wick­lung der Kin­der geleis­tet, son­dern auch dazu bei­getra­gen, dass sie sozia­le Fähig­kei­ten und Team­geist ent­wi­ckeln konn­ten.

Vie­len Dank, Anna, für alles, was du für unse­re Judo­wich­tel getan hast.

Dein Judo­club Kon­stanz