Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

Kata Workshop in Bruchsal am 12. März 2022


Der badische Kata-Referent Kurt Kappes hatte zum Workshop eingeladen und 19 Teilnehmer kamen nach Bruchsal; angesprochen waren die Trainer der Kata-Zentren und Teilnehmer der Meisterschaften.

Auf dem Programm stand die Ju-No-Kata (im Prüfungsprogramm 4.DAN), die in ihren harmonischen Bewegungsabläufen sehr anspruchsvolle und mehrmals wechselnde Angriffs- und Verteidigungsverhalten auch innerhalb einer Technik enthält. Darauf konnte bei den Teilnehmern, alle DAN-Träger, intensiv eingegangen werden. Die Referenten nahmen sich ausreichend Zeit für alle teilnehmenden Paare zur Erläuterung und Fehlerkorrektur. Der Workshop dauerte 5 ½ Stunden.

Referenten waren die Zweitplatzierten der Deutschen Meisterschaft, Elke und Ulrich Bröckel aus Bad Dürkheim (Pfalz), die ihr fundiertes Wissen straff und vollständig vermitteln konnten

Danke an unseren Kurt Kappes, der sein Referat mit regelmässigen Workshops füllt, an die beiden Referenten Elke und Ulrich Bröckel, und an den Budoclub Bruchsal für das Dojo.

Mit dabei waren Joanne Quiggin (Konstanz), Heinz Djado (Hüfingen), und auch ich.

(Text und Bild: Michael Ullmann (JCK))

Bild "KATA:2022-03-12_Kata_Gruppenfoto.jpg"