Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2018 Walldorfer Kata Lehrgang

1. Internationaler Walldorfer Katalehrgang mit Yoshihiko Iura (Kodokan) am 11. März 2018


Werner Müller, Katareferent Hessen, hat zum 1.Walldorfer Katalehrgang eingeladen (Walldorf-Mörfelden südlich von Frankfurt).

Dozent war Yoshikhiko Iura, 8.DAN Kodokan, der am Sonntag über die Kodokan-Goshin-Jutsu in der Kodokan-Version, am Vortag bereits Nago- No-Kata, zur Vertiefung für Prüfung (4. DAN), für Trainer, und für die Meisterschaft referierte, und das auf sehr hohem Niveau, da die Anfängerausbildung ausgeschlossen war.

Insgesamt kamen 27 Teilnehmer, davon 6 aus Baden.

Dieser Katalehrgang wurde zum ersten Mal durchgeführt, und soll jedes stattfinden. Herzlichen Dank an Werner Müller, und wir kommen gerne wieder.


Michael Ullmann

Bild "KATA:2018-03-11_Kata_Walldorf.jpg"
Auf dem Foto von links: Kurt Kappes (Katareferent Baden), Yoshihiko Iura, Michael Ullmann (Judoclub Konstanz).

Bild "KATA:2018-03-11_Kata_Walldorf_Abwehr_Stock.jpg"
Auf dem Foto (Abwehrtechnik nach Stockstich in Solarplexus): links Daniel Koliander, Speyer.

Bild "KATA:2018-03-11_Kata_Walldorf-Moerfelden_075_-Kopie-.jpg"