Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2018 IDKM Kata-Meisterschaft

27.10.2018 Internationale Deutsche Kata Meisterschaft in Frankfurt


Am Samstag 27.10.2018 wurde in Frankfurt Maintal die IDKM2018 ausgetragen. Vom Judoclub
Konstanz war das Team Ellen Zander/Aleksander Kuvalja mit der Katame-No-Kata am Start.
Insgesamt nahmen 12 Paare in dieser Kategorie an dem Wettkampf teil. Neben der starken
Konkurrenz konnten sie die Vorrunde überstehen, die Paare aus Österreich und Luxemburg hinter
sich lassen und von sechs Finalisten auf Platz 5 ins Finale einziehen. Hier konnten Sie sich noch
einmal verbessern und erreichten letztendlich den vierten Platz. Ein Punkt fehlte für Bronze.
Starke Leistung - wir gratulieren.

Internationale Deutsche Kata-Meisterschaft, Frankfurt

  Platz Kata   Team
4.   Katame-No             Ellen Zander / Aleksander Kuvalja


Bild "KATA:20181027_IDKM_Kata-WA0000.jpg"
Konstanzer Team E. Zander/A. Kuvalja


Bild "KATA:20181027_IDKM_Kata-WA0002.jpg"
von Rechts: E. Zander und A. Kuvalja auf dem vierten Platz