Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2017 Kata Modulprüfung Karlsruhe

23./24.07.2017 DAN Lizenzverlängerungslehrgang und Kata Modulprüfung in Karlsruhe


DAN Lizenzverlängerungslehrgang

Im Rahmen der zentralen Modulprüfung des Badischen-Judoverbandes konnten die DAN-Prüfer Andreas Schneider, Hans-Jürgen Heirler und Michael Ullmann ihre Lizenz zur Abnahme der DAN-Prüfungen wieder um ein weiteres Jahr verlängern.
Der praktische Teil des Lehrganges war die gemeinsame Abnahme der KATA-Prüfung für den 1. und 2.DAN (Modulprüfung).

Kata-Modulprüfung in Karlsruhe

Die KATA - Prüfung für den 2.DAN (schwarz) konnten die Konstanzer Judoka Ellen Zander und Aleksander Kuvaljai am Sonntag in Karlsruhe ablegen und überzeugten die 5 Prüfer mit ihren guten Leistungen in der Katame-No-Kata mit den je 5 Techniken der Festhalter, der Würgetechniken und der Hebeltechniken.
Diese sehr anspruchsvolle 1. Gruppe der Festhaltetechniken mit jeweils drei Befreiungsmöglichkeiten von Uke (Partner) und den jeweils neuen Situationen der Kontrolle wurde von beiden überzeugend demonstriert.

Text und Bild: Michael Ullmann

Bild "KATA:2017-07-24_Kata_Modulpruefung_KA_008_-Kopie-.jpg"
Auf dem Foto von links nach rechts:
Dieter Eder, Paolo di Gioia, Michaela Fleig (alle drei Schwenningen), und aus Konstanz Ellen Zander, Aleskander Kuvaljai, Michael Ullmann
Vorne kniend: Andreas Schneider


Eindrücke der Modul-Prüfung von Ellen Zander und Aleksander Kuvaljai

Bild "KATA:20170723-Modul_KA_WA0002.jpg"
Bild "KATA:20170723-Modul_KA_WA0003.jpg"
Bild "KATA:20170723-Modul_KA_WA0004.jpg"