Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2017 Kata Lehrgang Bruchsal

Kata-Lehrgang in Bruchsal am 24. Juni 2017


Der Kata-Referent des Badischen Judo Verbandes hatte zum Workshop eingeladen; für die Referenten an den Kata-Zentren in Baden war dies gleichzeitig Pflichtlehrgang zur Fortbildung. Teilnehmer kamen aus Baden und aus Württemberg.

Auf dem Programm stand die Nage-No-Kata (Prüfungsprogramm 1.DAN) und die Katame-No-Kata (Prüfungsprogramm 2.DAN. Referent für die Katame-No-Kata war Werner Müller, Kata-Referent Hessen und Bundeswertungsrichter.

Für die Prüfungsteilnehmer in diesem Jahr war dies der letzte Lehrgang vor der Modulprüfung im Juli. Und da die Prüfungsteilnehmer recht gering war, konnte sich der Referent intensiv mit unseren Konstanzer Teilnehmer, Ellen Zander und Aleksander Kuvalja., beschäftigen.

Ellen und Aleks konnten aufgrund ihrer guten Leistungen im Ende des Lehrgangs die Katame-No-Kata vorführen.


Bilder und Text: Michael Ullmann

Bild "KATA:2017-06-24_001_Bruchsal_Kata_7_-Kopie-.jpg"
Auf dem Foto von links:
Hinten: Kurt Kappes, Kata-Beauftragter im BJV / Michael Ullmann / Werner Müller (Referent) / Dieter Eder (Schwenningen)
Vorne: Michaela Fleig(Schwenningen)/ Ellen Zander, Aleksander Kuvalja / Paolo die Giolo (Schwenningen)


Bild "KATA:2017-06-24_001_Bruchsal_Kata_4_-Kopie-.jpg"