Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2014 Verleihung 7. DAN

20. Dezember 2014 in Konstanz

Der Präsident des Badischen Judoverbandes, Wolfgang Drissler, ist extra am 20. Dezember nach Konstanz gereist, um ein DAN Verleihung anlässlich der DAN-Prüfung im Konstanzer Dojo persönlich durchzuführen.
Er überreichte Klaus Heyde aus Pforzheim und Hans-Jürgen Heirler aus Konstanz die vom Ehrenrat des DJB ausgesprochenen Ernennungen zum 7.DAN.
Beide sind langjährige ehrenamtliche für den Badischen Judo-Verband tätig.
Die Information war vorher geheim gehalten worden und durch die Überraschung die Freude umso größer.

Herzlichen Glückwunsch.

Bild "KATA:2014_DAN_Jocky.jpg"
Jocky Heirler 7. DAN
Jocky Heirler konnte zwar wegen einer Knieoperation nicht im Dojo anwesend sein, aber der Präsident statte dazu extra ein Besuch in der Klinik ab.