Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2014 Training mit KATA-Wertungsrichter

Ehrenvoller Trainingsbesuch in Konstanz


Dienstag 12. August und Mittwoch 13. August 2014:
An beiden Tagen waren zwei KATA-Wertungsrichter des DJB (Bundesebene / Deutsche KATA-Meisterschaften) bei uns zu Gast im Training.

Jutta Milzer und Wolfram Diester aus Hannover wurden zum KATA-Training am Dienstag eingeladen. Juno-Kata für die eine Gruppe, Katame-No-Kata als Einzelunterricht.
Am Mittwoch Bodentechniken und Vorübungen zum freien Fall.

Jugendliche aus Wanne-Eickel (langjährige Heimat von Torsten) hatten ihr Sommercamp bei uns im Dojo und wurden in der Nage-No-Kata unterrichtet.

Wir bedanken uns ganz ausdrücklich bei den beiden Referenten und freuen uns auf ein Wiedersehen .
Dank auch an unsere Bettina (Härle); Wolfram und Jutta waren Vereinskameraden in Hannover aus der Zeit, bevor sie zu uns nach Konstanz kam. Das hat die Einladung einfacher gemacht.

Text: Michael Ullmann / Fotos: Torsten König
2014 Kata-Wertungsrichter