Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

Ehrenmitglieder

Schon über 50 Jahre auf der Matte...

Bild "Infos:Dieter_und_Jocky.png"
links: Dieter Kleiner, rechts: Jocky Heirler


Unsere Ehrenmitglieder sind immer noch ehrenamtlich für den Verein im Einsatz - Herzlichen Dank

Dieter Kleiner, 3. DAN

25 Jahre Abteilungsleiter damals noch beim PSV, Vorsitzender des Stadtsportverbands, Übungsleiter und immer da, wenn's was zu tun gibt.

Hans-Jürgen (Jocky) Heirler, 7. DAN

1965 Deutscher Juniorenmeister, Übungsleiter, Kampfrichter, zweiter Abteilungsleiter damals noch beim PSV, Mitorganisator des Gürtelprüfungswesen Kyu und Dan Grade beim Badischen Judoverband, Ausbilder für Dan-Grade und immer da, wenn's bei der EDV klemmt oder sonst was zu tun gibt

Ulli Heinzle, 5. DAN

seit über 40 Jahren auf der Matte,
Seit den 1980er Jahren Jugendtrainerin mit 2 Trainingseinheiten pro Woche.
Hat unzählige Einzelsportler im Training und an Wettkampftagen mit beachtlichen Erfolgen auf ihrem Judo Lebensweg begleitet.
22 Jahre hervorragende Kassierin und hat dafür gesorgt, dass immer ein beachtliches Rücklagenpolster vorhanden war.
Hat unzählbare Stunden mit der Vereinsverwaltung und den Herausforderungen mit der Kasse und den Mitgliedern geleistet.

Klaus Heinzle, 3. DAN

seit über 40 Jahren auf der Matte, Süddeutscher Meister, deutscher Vizemeister Ü30.
Seit den 1980er Jahren Wettkampftrainer mit 2-3 Trainingseinheiten pro Woche.
Lange Jahre die Männermannschaft in der Badenliga betreut und auch darin gestartet.
14 Jahre Sportwart, hat ein durchgängiges Konzept der Traingsstufen organisiert.
Hat unzählige Einzelsportler im Training und an Wettkampftagen mit beachtlichen Erfolgen auf ihrem Judo Lebensweg begleitet.
Trainierte und betreute gerne die Besucher aus Richmonde/Fontainbleau oder die Kids bei der Übernachtung.

Katharina Armbruster-Weber, 3. DAN

seit über 40 Jahren auf der Matte, seit den 1980er Jahren als Jugendtrainerin eine Trainingseinheiten pro Woche im Einsatz.
22 Jahre 2. Vorsitzende und hat dabei viele Dinge geräuschlos im Hintergrund abgearbeitet.
Unzählige Versammlungsbesuche, Organisation der Besucher aus Richmonde und Fontainbleau, Zelten mit den Kids in Litzelstetten, Finanzamtsformulare, Rentenprüfungen, kuriositäten mit der Knappschaft, Arbeitsverträge und die Betreuung der Reinigungspersonen.

Jürgen Dirks, 1. DAN

seit den 1980er aktiv für den Judosport in Konstanz.
Meilensteine:
  • 80er/90er Jahre: Kämpfer in der Verbandsliga Mannschaft
  • 1989: Spartenleiter in der Judoabteilung des Post SV
  • 1991: Konfliktmanager bei der Auflösung der Judoabteilung durch den Post SV
  • 1992: Initiator der Gründung des Judo-Club Konstanz e.V.
  • 2 Jahre Jugendwart im Judo-Club
  • Über 20 Jahre Jugend-Übungsleiter
  • Immer dabei, wenn es Veranstaltungen zu meistern gibt