Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

Ehrenmitglieder

Schon über 50 Jahre auf der Matte...

Bild "Infos:Dieter_und_Jocky.png"
links: Dieter Kleiner, rechts: Jocky Heirler


Unsere Ehrenmitglieder sind immer noch ehrenamtlich für den Verein im Einsatz:

Dieter Kleiner, 3. DAN

25 Jahre Abteilungsleiter damals noch beim PSV, Vorsitzender des Stadtsportverbands, Übungsleiter und immer da, wenn's was zu tun gibt.

Hans-Jürgen (Jocky) Heirler, 7. DAN

1965 Deutscher Juniorenmeister, Übungsleiter, Kampfrichter, zweiter Abteilungsleiter damals noch beim PSV, Mitorganisator des Gürtelprüfungswesen Kyu und Dan Grade beim Badischen Judoverband, Ausbilder für Dan-Grade und immer da, wenn's bei der EDV klemmt oder sonst was zu tun gibt

Ulli Heinzle, 5. DAN


Klaus Heinzle, 3. DAN


Katharina Armbruster-Weber, 3. DAN