Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2021 Koroska Open in Slowenien


Vom 2. bis 6. Juli 2021 startete Luna Abbound Herbert (JC Konstanz) bei den Koroska Open in Slowenien. Angereist war sie Freitags mit dem Kader der ARGE Baden-Württemberg. Samstags ging es dann ans Kämpfen, wo Luna in der Gewichtsklasse bis 70kg in den Altersgruppen u18 und u21 antrat und sich eine Gold- sowie eine Bronze-Medaille ergattern konnte. Fünf von sechs Kämpfen gewann sie, wobei sie zwei davon frühzeitig für sich beenden konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit den starken Kämpfern aus Europa ging es danach noch drei Tage in ein intensives Trainingscamp, wo man sich erneut messen und Erfahrungen sammeln konnte. Leider hatte Luna sich am vorletzten Tag am Knie verletzt und musste angeschlagen nach Hause zurück fahren. Trotz dessen war es ein erfolgreiches Turnier und Erlebnis.

(Text und Bild: Abbound Herbert)

Bild "Erfolge:2021_06_Luna.jpg"