Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2019 Spaghetti-Turnier VS-Pfaffenweiler

14.07. U10/U12/U15 Turnier


Medaillen für Konstanzer Judoka


Nicht nur Spaghetti, sondern gleich zwei Bronze- und eine Silber-Medaille gab es für die Jungs und Mädels vom JC Konstanz beim traditionellen Spaghetti-Turnier am vorvergangenen Sonntag.

Hiba Chihi als Jüngste konnte sich von Kampf zu Kampf steigern und sicherte sich am Ende mit einem perfekten Konter mit O-Soto-Gari den dritten Platz.

Sophia Brestrich, auch U10, stand nach zweimal Unentschieden und einem Sieg im Finale und verpasste dann durch Kampfrichterentscheid nur knapp Gold.

Philipp Bartel, U12, musste gegen wesentlich erfahrenere Gegner kämpfen, konnte aber mit Vielseitigkeit punkten und erreichte Platz 3.

Ohne ihre tollen Trainingspartner (im Bild unten), wäre das sicher nicht gelungen.


Bild "Erfolge:Spaghetti-Turnier_2019.jpg"

Bild von privat