Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

30./31.03.2019 KMM U10 Überlingen


Am vergangenen Wochenende fanden in Überlingen die Mannschafts-Kreismeisterschaften der Jüngsten statt.

Dabei waren die Konstanzer Judoka nicht zu stoppen.

Nach den Siegen gegen den JC Singen und gegen den JSV Überlingen I wurde die Begegnung gegen die zweite Mannschaft des JSV Überlingen noch einmal spannend und die Stimmung in der Halle noch einmal aufgeheizt.
Nach knappen Entscheidungen konnten dann die Judoka aus Konstanz die Begegnung für sich entscheiden und standen am Ende auf Platz 1.

1. Platz JC Konstanz
2. Platz JSV Überlingen I
3. Platz JSV Überlingen II
3. Platz JC Singen

Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank auch an Matthias Hirschlein und Ronja Barth fürs Betreuen!

Für Konstanz kämpften:

Marius v. Albedyhll
Manu Lou Neumann
Hanno Konrad
Cecilia v. Albedyhll
Yola Staiger
Ilian Sahin
Jakob Jehle
Levi Kutscha
Bessam Kuba
Nils Leutheuser


Bild "Erfolge:KEMU10-Meister.jpg"
Die Mannschaftsmeister U10