Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2019 Kreiseinzelmeisterschaften U10

12.10.2019 Villingen



Villingen war der diesjährige Ausrichter der Kreis Einzelmeisterschaften für Kinder unter 10 Jahre.
Leider kamen weniger Kinder zum Kämpfen als in den vergangenen Jahren.

Aus Konstanz waren 6 Kinder am Start.

Levi Kutscha und Nils Leutheuser kämpften beide in der Gruppe bis 35 Kg.
Nils musste sich lediglich Levi geschlagen geben, der seine 3 Begegnungen alle gewinnen konnte.
Somit belegte Nils den zweiten Rang hinter Levi, der Erster wurde.

Sophia Brestrich hatte das Glück der Tüchtigen und wurde in ihrer Gruppe Erste, trotz einer Niederlage.
Da drei der vier Kämpferinnen sich gegenseitig besiegten, zählten die Punkte aus den Begegnungen.
Hiba Chihi hatte mit 2X unentschieden und 1X verloren nicht ganz so viel Glück, wurde aber Dritte.

Manu Lou Neumann hatte sich beim Aufwärmen eine Verletzung zugezogen, die ihn beim Kämpfen hinderte, so dass  er seine Begegnungen leider nicht gewinnen konnte. Als Gruppendritter bekam er trotzdem eine Medaille.

Florian Berghofs Debüt war leider nicht von Erfolg gekrönt, dennoch hat es ihm viel Spass gemacht.


Text: Matthias Hirschlein



Bild "Erfolge:Teilnehmer_KN_12102019_Villingen.jpg"
von links: Manu Lou, Florian, Nils, Levi, Sophia, Hiba