Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2019 Glaspalastpokal Sindelfingen

30.06 Glaspalast Sindelfingen U18, Frauen


Fünfter Platz beim Glaspalastpokal

Beim stark besetzten internationalem Pokalturnier in Sindelfingen am 30.06 im Glaspalast erreichte Patrick Thomas in der U18 bis 66 kg einen fünften Platz.

Zwei Starter des Judo Club Konstanz standen bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Matte. Patrick Thomas und Sascha Kolb starten in der Gewichtsklasse bis 66 kg, die mit 45 Teilnehmern gut besetzt war. Gegen seinen niederländischen Gegner in der ersten Runde konnte Sascha nicht viel ausrichten und schied in der ersten Runde aus. Patrick hatte ein genauso schwieriges Erstrundenlos, konnte aber seinen Gegner aus Frankreich bezwingen. Im Anschluss kämpfte er sich bis in das Halbfinale. Dieses verlor er leider genauso wie das kleine Finale und musste sich mit Platz fünf zufriedengeben.

Eine Medaille aus Konstanzer Sicht gab es zum Abschluss doch noch. Die für den VFL Sindelfingen startende und Konstanz trainierende Aylin Mill erreichte bei den Frauen plus 70 kg einen dritten Platz.

Glaspalastpokal Sindelfingen

Platz Name Gewichtsklasse
3. Aylin Mill     +70 kg      
5. Patrick Thomas -60 kg      

Bild "Erfolge:2019_Glaspalast1.jpg"
Bild "Erfolge:2019_Glaspalast2.jpg"
Bild "Erfolge:2019_Glaspalast4.jpg"
Bild "Erfolge:2019_Glaspalast3.jpg"