Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

Deutsche Einzelmeisterschaften U18 Leipzig

Samstag 02.03.2019


Am Wochenende des 02. und 03. März fanden in Leipzig die Deutschen Einzelmeisterschaften U18 statt.
Patrick Thomas, der sich souverän dafür qualifiziert hatte, startete am Samstag bis 60 kg.

Im starken Teilnehmerfeld mit 25 Kämpfern verlor Patrick gleich seinen ersten Kampf durch Würgegriff und musste dann in die Trostrunde.
Hier gewann er die ersten beiden Kämpfe. Der dritte Kampf ging in den Golden Score, und obwohl Patrick dominierte, verlor er leider und belegte am Ende Rang 9. Für seine erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft eine starke Leistung, zu der der Verein gratuliert!

Vielen Dank auch an Max Claus als Betreuer!



Bild "Erfolge:Patrick_in_Aktion_DEM_2019.jpeg"
Patrick in Aktion