Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2019 Bezirkseinzelmeisterschaften U10

19.10.2019 Tiengen



Levi Kutscha, Jakob Jehle, Nils leuthauser und Sophia Brestrich waren am Samstag in Tiengen wieder auf der Matte aktiv. Alle kämpften in gewichtsnahen Vierepools und hatten jeweils 3 Kämpfe.

Jakob kämpfte konzentriert und gewann zwei Kämpfe durch Festhalter. Ein Kampf endete Unentschieden gegen einen gleich starken Gegner. Da Jakob aber insgesamt die besseren Wertungen hatte, wurde er am Ende mit Gold belohnt.

Levi verlor einmal gegen Seoi-Nage und einmal unglücklich trotz Wazaari-Führung. Ein Sieg durch Festhalter brachte Levi am Ende dann Bronze.
Auch Nils verlor zweimal und gewann einen Kampf, so dass auch er Bronze holte.
Sophia holte ein Ippon im Boden durch Festhalter und verlor einmal in derselben Situation. Ihr dritter Kampf endete Unentschieden, so dass Sophia verdient auf dem dritten Platz landete.

Danke an Joanne fürs Mitfahren und Betreuen!


Bild "Erfolge:2019_U10_BEM_Tiengen_kleiner2.jpeg"
vorne: Jakob, hinten: Levi, Sophia, Nils


Bild: Joanne Quiggin