Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2018 US Open Champinonchips, Fort Lauderdale (USA)

28./29.07.2018


Das erfolgreiche Geschwisterpaar, Luna und Lion Abboud Herbert, kämpfte bei den US Open in Fort Lauderdale, Florida.

Lion startete in der Gewichtsklasse bis 81 Kg in zwei Kategorien.

In der Kategorie Cadets U18 konnte nur der spätere Erstplatzierte Lion stoppen. Am Ende stand er mit der Bronzemedaille auf der Siegertreppe.

In der nächsthöheren Altersklasse, IJF Juniors U21, kam Lion nach einem verlorenen zweiten Kampf in die Trostrunde und konnte seine dritte Begegnung klar für sich entscheiden.  Der Sieg im Kampf um Platz drei ging dann an seinen Gegner aber mit dem fünften Platz eine tolle Leistung für den Jürgen Athleten.

Luna startete in der Altersklasse U15 bis 64 Kg. Nach einer verlorenen ersten Begegnung gegen die spätere Erstplatzierte kämpfte sich Luna souverän durch die Trostrunde bis zur Bronzemedaille.

U15

US Open, Fort Lauderdale (USA)

  Platz Name     Gewichtsklasse
3. Luna Abboud Herbert   -64 kg

U18

US Open, Fort Lauderdale (USA)

  Platz Name     Gewichtsklasse
3. Lion Abboud Herbert   +81 kg

U21

US Open, Fort Lauderdale (USA)

  Platz Name     Gewichtsklasse
5. Lion Abboud Herbert   +81 kg

Bild "Erfolge:2018_US-Open_0.jpg"
Lion und Luna Abboud Herbert

Bild "Erfolge:2018_US-Open_1.jpg"
Luna Abboud Herbert, zweite von rechts

Bild "Erfolge:2018_US-Open_2.jpg"
Lion Abboud Herbert, zweiter von rechts

Bilder von privat