Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

Stadtmeisterschaft 2018


Am Sonntag, den 02. Dezember, wurden im Dojo die Besten unter den Judokas in Konstanz, Dingelsdorf und des Hochschulsports gesucht.

Die Kinder unter 7 Jahre durften sich unter anderem spielerisch im Randori messen und wurden dabei von Andi Klaiber und Torsten betreut.

Bei den Kindern ab 7 Jahre fanden dann Wettkämpfe statt. Dabei haben es Manu Lou Neumann, Simon Vogel, Leo Lamm, Jakob Jehle, Julius Krey und Miron Zemskov jeweils auf Platz 1 geschafft.

Auch erwachsene Mitglieder traten zum Wettkampf an. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal wahlweise auch nur im Boden gekämpft.
Hier konnten sich Patrick Thomas, Arndt Kröger und Matthias Hirschlein durchsetzen.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und herzliche Glückwünsche an alle Kämpferinnen und Kämpfer!

Vielen Dank auch an die Helfer für euren Einsatz!

Das JC Konstanz Team

Bild "Erfolge:2018_Stadtmeisterschaft1.jpg"
Die erwachsenen Kämpfer