Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2018 Süddeutsche EM U18

Samstag 17.02.2018 in Heilbronn


Patrick Thomas kämpfte in der Gewichtsklasse -55kg mit 14 TN. Sein erster Kampf wurde Wege Übelkeit unterbrochen. Damit war der Kampf verloren und er war in der Trostrunde.  Seine nächsten 2 Kämpfe konnte er gewinnen. Im Kampf um Platz 3 zeigte er sich kämpferisch bei Punktgleichstand leicht überlegen. Nach Kampfzeitverlängerung gelang dem Gegner ein Wazari und Patrick hatte damit den 5. Platz und ist knapp an der Qualifikation zur Deutschen vorbei geschrammt.

Lion Abboud Herbert (startet für TSG Ravensburg) konnte sich souverän auchim Finale durchsetzten und gewann Gold.
Louis Hoffmann erreichte Bronze.

Lion und Louis qualifizierten sich für die Deutsche...
Gratuliere!

Süddeutsche EM, Heilbronn

  Platz Name     Gewichtsklasse
1. Lion Abboud Herbert   -81 kg
3. Louis Hoffmann           +90 kg
5. Patrick Thomas         -55 kg

Bild "Erfolge:2018_SDEM_U18_1.JPG"
Louis und Lion

Bild "Erfolge:2018_SDEM_U18_2.JPG"
Lion und Louis

Bild "Erfolge:2018_SDEM_U18_3.jpg"
Lion Nummer 1