Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2018 Badische EM U12

18.03.2018 Badische EM U18 in Ettlingen


Nanae Sabielny startete als einziges Mädchen in der U 12 für den Judo Club Konstanz und nahm den weiten Weg nach Ettlingen auf sich. Mit dabei war Alexander Maier in der Gewichtsklasse bis 50 Kg


Nanae kämpfte in der Gewichtsklasse bis 30 KG und konnte wie in der Woche zuvor ihre Stärken zeigen. Da sie bereits als Südbadischer Meister antrat, hatte sie einen Freilos. Die erste Begegnung hat Nanae mit Leichtigkeit gewonnen. In der zweiten Begegnung packte Nanae ihr ganzes Technik-Repertoire aus, konnte aber trotz aller Anstrengung ihre Gegnerin nicht besiegen und stand am Ende diesmal auf dem zweiten Platz als Vizemeisterin mit Silber.

Alexander kämpfte gegen Gegner aus Offenburg und Bad Säckingen und erreichte den dritten Platz und somit Bronze.

Badische EM, Ettlingen

  Platz Name     Gewichtsklasse
2. Nanae Sabielny           -30 kg
3. Alexander Mayer           -50 kg

Bild "Erfolge:2018_Badische_EM_U12.jpg"
Nanae Sabielny