Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

2009 WM Senioren

Bronze für Matthias Hirschlein bei den Männern Ü30

Bild "Erfolge:2009_WM_Hirschlein_1.png"
Matthias Hirschlein
Bei den Judo-Weltmeisterschaften der Senioren in Sindelfingen hat Matthias Hirschlein den hervorragenden dritten Platz erreicht. Im zweitgrößten Starterfeld (bis 81 Kg), mit 37 Athleten aus 14 Nationen, startet Matthias gleich richtig durch. Die ersten zwei Kämpfe, gegen einen Schweden und einen Österreicher, gewann er vorzeitig.
Bild "Erfolge:2009_WM_Hirschlein_2.png"
Matthias Hirschlein (2. v.r)
Der dritte Kampf wurde durch Kampfrichterentscheid wegen fehlenden Wertungen für ihn entschieden. Im Halbfinale unterlag er dem Aalener Holger Döring, der zuvor den amtierenden Weltmeister besiegt hatte. Den Kampf um Bronze beendete er vorzeitig gegen seinen bulgarischen Kontrahen mit einem exzellenten Konterwurf.