Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

30 Jahre Judoclub Konstanz


Am Sonntag, den 26.06.2022, wurde im Judoclub Konstanz gefeiert, und zwar richtig groß. Im Jahre 1992 wurde der Judoclub Konstanz gegründet. Nun sind es schon 30 Jahre in denen der Judoclub Konstanz für jung und alt Judotrainings anbietet und schon einige erfolgreiche Judokas hervorgebracht hat. Neben einem angebotenen Kinder- und Jugend-Sportprogramm wurde am Sonntag Volleyball gespielt, gegrillt und mit dem einen oder anderen Glas auf den Judoclub angestoßen. Zudem wurden drei persönliche Jubilare gefeiert: Jocky Heirler und Dieter Kleiner sind bereits seit 60 Jahren beim Judo dabei. Ferner ist Martin Rau seit 45 Jahre aktiv im Judo und seit 30 Jahre im Vorstand des Judoclub Konstanz.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle ehemaligen und aktiven Mitgliederinnen und Mitglieder für die jahrelange Unterstützung, die aktiven Trainingsteilnahmen und den stetigen Glauben an den Judoclub Konstanz!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!


Text: Ellen Zander / Fotos: Stephan Kendzia (beide JCK)

Bild "Clubleben:2022_JCK_Fest_Bild1.jpg"
Bild "Clubleben:2022_JCK_Fest_Bild2.jpg"
Bild "Clubleben:2022_JCK_Fest_Bild3.jpg"
Bild "Clubleben:2022_JCK_EhrungDieterKleiner_Bild4.jpeg"
Ehrung von Dieter Kleiner (Mitte)

Bild "Clubleben:2022_JCK_EhrungJocky_Bild6.jpg"
Ehrung von Jocky

Bild "Clubleben:2022_JCK_EhrungMartinRau_Bild5.jpg"

Ehrung von Martin Rau (Mitte)