Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

Judotraining mit dem Weihnachtsmann 2021


Bild "Clubleben:2021_12_weihnachten.jpg"

Kindertraining bei Joanne:

Die Kinder der Montagsgruppe von Joanne haben auf einen Nikolaus verzichtet und stattdessen Nour (Mitte) die Prüfung und Gürtel gespendet. Nour floh mit ihrer Familie aus Syrien und fand in Konstanz ein neues Zuhause und im Judo-Club neue Freunde.

Bild "Clubleben:2021_12_weihnachten_Joanne.jpg"

Judowichtel bei Anna:

Bei den Judowichteln von Anna kam der Judo-Weihnachtsmann am 07.12 zum ersten Mal zum Einsatz. In seinem schwarzen Buch hatte er tatsächlich einen Kommentar zu jedem Kind, doch wusste er nur Gutes zu berichten. So bekamen alle Teilnehmer und die beiden Trainerinnen Anna und Lena ihre verdiente Schokolade.

Bild "Clubleben:2021_12_weihnachten_Anna2.jpg"
Bild "Clubleben:2021_12_weihnachten_anna3.jpg"

Kindertraining bei Matthias

Zum zweiten Einsatz des Weihnachtsmannes kam er nicht allein, sein grüner Helfer war dabei. Am 09.12.2021. Die Gruppe von Matthias zeigte den beiden, wie gut sie ihre Partner werfen oder festhalten können. Da konnte der Weihnachtsmann nicht anders und zeigte das er auch begeisterter Judosportler ist. Am Ende gab es auch hier Schokolade für alle.

Bild "Clubleben:2021_12_weihnachten_Matthias.jpg"
Bild "Clubleben:2021_12_weihnachten_Matthias2.jpg"

Erwachsenentraining bei Andi


Bild "Clubleben:2021_12_Mittwochs-Judo.jpg"

Jugendtraining bei Torsten:

Im Jugendtraining von Torsten gab es am 07.12. eine wenig andere Weihnachtsaktion: Es wurde getanzt. Walzer, Cha-Cha-Cha und Diskofox waren angesagt. Da Tanzen keine Spezialität Torstens ist, holte er Julian zur Unterstützung, der die Tänze erklärte. Alle hatten viel Spaß, auch wenn die ein andere Tanzpartnerin doch mal geworfen wurde.

Bild "Clubleben:2021_12_Weihnachten_Torsten.jpg"
Bild "Clubleben:2021_12_Weihnachten_Torsten2.jpg"

Erwachsenentraining bei Daniel:

In Daniel Donnerstagstraining war die Matte zu Weihnachtstraining richtig voll. Über 30 Teilnehmer trafen sich auf der Matte und schwitzen richtig. Ob Max aus Luzern oder Roland der langjährige Trainer der Gruppe waren auch seltene Gäste mit auf der Matte.

Bild "Clubleben:2021_12_weihnachten_Daniel.jpg"
Bild "Clubleben:2021_12_weihnachten_Daniel2.jpg"

Kindertraining bei Phillipp:

Bild "Clubleben:2021_12_weihnachten_phillipp.jpg"


Kindertraining bei Ilka:

Am 17.12.2021 kam der Judo-Weihnachtsmann zusammen mit seinem grünen Gefährten auch in Ilkas Training. Die Judokas zeigten fleißig was sie alles gelernt hatten, sodass sich alle, nach einem Blick in das schwarze Buch des Judo-Weihnachtsmanns, über eine Schokolade freuen konnten.

Bild "Clubleben:2021_12_Weihnachten_Ilka2.jpg"

Danke allen Helfern und Trainern für ihr Engagement!