Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

BJV Techniklehrgang im Dojo - Juli 2021


Am Sonntg 11.07.2021 fand einer der Techniklehrgänge einer Reiher von Lehrgängen des Badischen Judo Verbands in Konstanz statt. Die Techniklehrgänge richten sich an die Altergruppe Jahrgang 2007 - 2011.

Das Training wurde von Philip Müller vom TV Heitersheim geleitet. Das Training bestand aus einer morgigen Einheit mit Bodentechniken. Nach einer kurzen Pause wurde dann der Fokus auf den Stand gelegt. Wir möchten uns beim Badischen Judoverband für die Organisation der Lehrgänge bedanken sowie natürlich auch bei Philip für das herausragende Training, für das wir sehr viele positive Rückmeldungen erhalten haben!

Die weiteren Termine können aus 2021-BJV-Lehrgaenge.pdf entnommen werden. Am 29. August 2021 findet ein weiterer Lehrgang in Konstanz statt.

Text und Bilder: Jacob Holder (JCK)

Bild "Clubleben:2021_117_Bild1.JPG"

Bild "Clubleben:2021_117_Bild2.JPG"