Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

Outdoortraining Mai 2021

Es war sehr herausfordend und aufwändig mit den Regelungen der Corona-Verordnung eine Outdoor-Training auf der Wiese am Dojo bzw. Sportplatz am Dojo zu organisieren.
In der Woche 10.05. bis 21.05.2021 konnten wir 4 Trainings für die Jugend unter 14 Jahren durchführen.
Mitten in der Woche wurde dann noch die Corona-Testpflicht von ab 14 Jahren auf ab 6 Jahren geändert.
Das hat wieder viel Aufwand in der Organisiation verursacht.

Wir hoffen, dass das bald wieder einfacher geht.

Freude der Kinder

Die Freude der Kinder sich wieder mal zu sehen und zusammen Sport zu machen hat uns für den ganzen Aufwand entschädigt.
Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben.  :)

Bild "Clubleben:202105_OutdoorTraining1.jpeg"
Matthias hat sich einiges einfallen lassen...