Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

Helmut Hofmann's 80er

Bilder Galerie:
2020 Helmut's 80er

Liebe Judokas und Innen!
Lieber Vorstand!
Es ist schon ein besonderes Ereignis ,wenn jemand bei uns im Judo ist und 80 Jahre alt wird.
Gleichzeitig aber auch auf eine 60 – jährige Mitgliedschaft in unserem Verein zurückblicken kann.
Nicht nur er, Helmut,  sondern auch seine Frau Hannelore wurde 80,so dass Andy auf die glorreiche Idee kam
anlässlich  dieses Doppel-Jubiläums, bei uns im Dojo ein Fest auszurichten.

Und er legte sich ordentlich ins Zeug, organisierte, machte einen ausgezeichneten Kartoffelsalat , ein tolles Gedicht und baute mit vielen Damen und Herren der Mittwochs JUDO-Gruppe ein Festsaal auf, der alles Lob verdient hat. Jeder brachte etwas mit oder besorgte etwas, ein wahres Meisterstück oder auch eine sehr gelungene Kommunikation unserer JUDO-Gemeinschaft.
Hiermit danke ich Andy und allen die mitgewirkt haben.

Der Vorstand zeigte sich sehr aufgeschlossen für diese Situation, und verleite unserem Helmut die Ehrenmitgliedschaft nebst einem Verzehr-Gutschein.
Hier Vielen Dank an den Vorstand von der Mittwochs JUDO-Gruppe.

Besonders aber gratuliere ich unserem Helmut und seiner Frau Hannelore zu diesem Jubiläum.
Die auch finanziell zu diesem Fest beigetragen haben.
Wünsche allen beiden für den weiteren Lebensweg Alles Gute, und insbesondere viel Gesundheit, die sie dringend brauchen.

Ich hoffe und wir wünschen uns alle sehr, dass unser langjähriger Freund Helmut, leider etwas gesundheitlich angeschlagen, noch lange bei uns sein kann.

Euer Ehrensensei Dieter Kleiner

Bild "Clubleben:2020_Helmut_1.JPG"