Datenschutz

Datenschutzerklärung


Sponsored by
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Erstellt mit
Banner moziloCMS

Ehrung Jürgen Dirks

02.12.2018

Bei der Stadtmeisterschaft wurde Jürgen Dirks führ seine jahrzentelange, ehrenamtliche Tätigkeit und Einsatz für den Judo Sport geehrt.

Meilensteine:
  • 80er/90er Jahre: Kämpfer in der Verbandsliga Mannschaft
  • 1989: Spartenleiter in der Judoabteilung des Post SV
  • 1991: Konfliktmanager bei der Auflösung der Judoabteilung durch den Post SV
  • 1992: Initiator der Gründung des Judo-Club Konstanz e.V.
  • 2 Jahre Jugendwart im Judo-Club
  • Über 20 Jahre Jugend-Übungsleiter
  • Immer dabei, wenn es Veranstaltungen zu meistern gibt

Lieber Jürgen,
vielen herzlichen Dank für deinen unglaublichen Einsatz für den Judo Sport in Konstanz.
Für die viele Energie, die du in den Streit mit dem Post SV und die Neugründung des Judo-Club aufgebracht hast.
Dass die persönliche Belastung durch die Verfahren vor dem Land- und Oberland-Gericht, verursacht durch den Post SV, dich nicht abgeschreckt haben, weiter zu machen.
Ohne deinen Einsatz hätte es dann vielleicht gar keinen eigenständigen Judo-Club gegeben.
Ich habe dich immer bei deinem Jugend-Training bewundert, wie toll du mit den Kids umgegangen bist.
Chapeau!

Ich wünsche dir jetzt eine tolle Zeit in deinem Ruhestand, also eher ein Unruhestand.

Danke!

Martin Rau

Bild "Clubleben:2018_Ehrung_Juergen2.jpg"
von links: Jürgen Dirks, Martin Rau